pt_03_2022_ber

EIN ORT. FÜR ALLE TRÄUMER. PORSCHE DRIVEN BY DREAMS: DER NEUE BRAND STORE IN STUTTGART. Ein Ort für Träumer. Eine Eventlocation. Eine Galerie. Eine Tür zu etwas ganz Neuem. Ein Startpunkt für eine Ausfahrt. Ein Ruhepol für dich und mich. Ein Meeting-Point für die Community. Ein Bekenntnis zur Heimat von Porsche. Eine Inspiration. Oder einfach der Ort, an dem Sie einen Kaffee trinken können. Der neue Porsche Brand Store ist vieles. Und noch viel mehr wird er in den kommenden Monaten werden. Nur eines ist er nicht: den wenigsten vorbehalten. Im Gegenteil, der Brand Store ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist. Dadurch wird der neuartige Anlaufpunkt im Herzen von Stuttgart zu einem Forum, an dem unterschiedlichste Menschen mit ihren Träumen zusammenfinden. Zwanglos. Offen. Inspirierend. Ein Ort für gelebte Kreativität und Visionen, der sich gängigen Definitionen und Mustern entzieht. Für Porsche ist es der erste Brand Store dieser Art, der anders ist als bestehende Showrooms. „Unser Ziel war es, die innere Haltung von Porsche sichtbar zu machen“, erklärt Bastian Schramm, Leiter Marketing der Porsche Deutschland GmbH. Eine spannende Vision. Doch wie passt sie in einen Raum? Dieses Konzept umzusetzen, war eine echte Herausforderung. Der Schlüssel liegt bei den Träumern: „Das Stärkste, was eine Marke reprä- sentieren kann, sind die Menschen, für die sie steht. Und kaum eine Marke hat eine so starke Community wie Porsche.“ Auf einer Fläche von mehr als 300 Quadratmetern werden in wechselnden Ausstellungen aktuelle Fahrzeuge sowie Raritäten aus dem Porsche Museum gezeigt. Dazu werden sogenannte „Dream Objects“ ausgestellt. Dabei handelt es sich um Gegenstände, die im Leben bekannter Persön- lichkeiten eine große Rolle gespielt haben und mit einer Geschichte ver- bunden sind, oder um historische Dokumente, die in der Unternehmens- geschichte eine große Rolle spielen. So wie der Tennisschläger von Markenbotschafterin Angelique Kerber, mit dem sie 2018 das Tennisturnier in Wimbledon gewonnen hat, der Finalball der Fußball-Weltmeisterschaft von 2014, unterschrieben von allen Weltmeistern der deutschen National- mannschaft, oder die olympische Goldmedaille von Markenbotschafter Aksel Lund Svindal, die der Skirennfahrer 2018 in Pyeongchang in der Abfahrt gewann. Viele Träume. Viel Leidenschaft. Viele große Ziele. Schon bei der Eröffnung im Oktober funkelte die Magie auf, die großen Träumen und ihren Träumern innewohnt. An einem Abend, an dem „erfolgreiche“ Träumer wie der Schau- spieler und Rennfahrer Patrick Dempsey, das Model Sara Nuru oder der Fußball-Weltmeister Sami Khedira ihre Träume symbolisch an die anwesenden Gäste weitergegeben haben. Und in diesem Sinne auch an Sie. Der Porsche Brand Store ist offen – für Ihren Besuch. Denn er ist: ein Ort für alle Träumer. Besuch schon geplant? Hier erfahren Sie mehr über den neuen Porsche Driven by Dreams Brand Store. MODELLE 09

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0